Da läufts wieder..

Das ist Sharif, ein 15 Jahre alter Araber-Wallach. Vorgestellt wurde er mit extremer Lahmheit hinten links.

Vor und nach der Behandlung
Vor und nach der Behandlung

Und hier die Rückmeldung seiner Besitzerin nach 2 Monaten bei der Nachbehandlung:

Als ich im März mit meinem Pferd „Sharif“ in der Tierklinik war, da er nicht mehr laufen konnte, wurde mir angeraten, ihn sofort einschläfern zu lassen, es sei nicht zu therapieren. Fassungslos fuhr ich mit meinem Schatz wieder nach Hause. Nach der Therapie von Dorn Osteopathie Therapie für Pferde und Hunde, Stephanie Desch war ich sprachlos, er lief wieder „smile“-Emoticon Nach zwei Monaten Aufbautraining und 24 Stunden Koppelgang hatten wir heute unsere Nachkontrolle von Dorn Osteopathie Therapie für Pferde und Hunde, Stephanie Desch. Steffi war beeindruckt welches Pferd sie vorgefunden hat. Sharif hat sich wieder vollständig erholt und ist wieder super fit. Ich reite ihn wieder ganz normal freizeitmäßig im Gelände, was ihm wieder sehr viel Freude bereitet. Sharif und ich möchten uns ganz ganz doll bei dir bedanken, ohne Dich wäre er jetzt nicht mehr unter uns… Daaaanke liebe Steffi „smile“-Emoticon – Julia Jeckel

Sharif 2 Monate danach
Sharif 2 Monate später bei der Nachbehandlung

Das ist Dexter. Seine „Problemzonen“ lagen/liegen im Bereich des Halswirbels und der Schulter

Dexter
Behandlungsverlauf von links nach rechts über ca. 6 Monate

Sie fragen sich vermutlich wo genau man jetzt hinschauen soll, um irgendwas zu erkennen?

Bild 1: Wenn Sie auf den linken Schulterbereich schauen, sehen Sie, dass dieser deutlicher ausgeprägt ist, als die rechte Seite.

Bild 2: 4 Wochen später bei der 1. Nachbehandlung kann man schon eine leichte Besserung erkennen.

Bild 3: nach ca. einem halben Jahr mit regelmäßigen Behandlungen und zusätzlichem Training, ist der Unterschied nur noch minimal.

error: Content is protected !!